Junge Campingplatz finden?

4 Antworten

Sprich ihn doch einfach an. Ich bin in einem Alter, da gab es diese ganzen Technischen Sachen noch gar nicht. Ein Wunder das die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. ;-)

Du musst ihn ja nicht gleich voll labern, frage ihn doch etwas unverfängliches, so lernst Du ihn schon mal etwas kennen.

Wenn Du in einer fremden Stadt wärst und müsstest nach dem Weg fragen, hättest du doch auch kein Instagram von irgendwem.

Komunikation lebt vom Mitmachen. Wenn du weißt, wo er ist, dann versuche es doch mal ohne das Internet. Wenn du ihn nicht direkt ansprechen willst, dann nimm einen Stift, Papier und schreibe ihm ein paar Zeilen. Platier den Zettel so, dass er ihn findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Sprech ihn einfach an ihr seid auf nem Campingplatz vergiss mal Social Media und trau dich richtig

frag ihn einfach nach sein insta oder seiner nummer

Anonym26383939
Beitragsersteller

Das traue ich mich nicht lol

KarstenStahl88  14.07.2021, 21:18
@SnoopCat95

Ihr seid auf dem selben Campingplatz.

Du willst sein Insta irgendwie rausfinden und ihm dann schreiben das du lieber das Internet durchsuchst als einfach zu reden...? Nicht so ein guter erster Eindruck