Junge aus meiner klasse ignoriert mich total?

3 Antworten

Versuch doch mal einen ort zu finden wo ihr zwei kurz alleine seid, vielleicht öffnet er sich dir dann und es war ihm einfach nur den anderen gegenüber peinlich.

LG (:

Ich denke du hast das schon perfekt reflektiert. Es ist ihm einfach unangenehm und jetzt distanziert er sich um den Getratsche und der peinliche Situation zu endgehen. Völlig normal.

Vielleicht steht er ja gar nicht auf dich und es ist ihm deshalb unangenehm, dass das alle denken. Ich vermute er will jetzt einfach zeigen, dass er nicht so empfindet. Oder aber er hat sich ertappt gefühlt und es ist ihm wirklich peinlich. Ich schlage vor, du gehst einfach mal auf ihn zu, wenn du ihn alleine erwischt und fragst ihn, ob er ein Problem mit dir hat und wieso er sich jetzt so komisch verhält. Sprich einfach mal mit ihm. Das über andere zu klären, z.B eine freundin zu schicken, ist immer eine schlechte Idee, meiner Meinung nach. Also würde ich das persönlich machen. Viel Erfolg!