Junge auf den ich stehe geht für halbes Jahr ins Ausland,soll ich ihm vorher sagen dass ich ihn mag?

2 Antworten

du magst es vielleicht nicht hören (kann ja sein) aber ich würde es ihm nicht sagen.. denn er ist bald für ganze 6 Monate eh nicht wirklich erreichbar für dich.. es bringt ihm also nix, das von dir jetzt zu erfahren und dir bringt es auch nichts... lebe die 6 Monate ohne seine Anwesenheit weiter, denn was wirklich zählt ist doch, wie eurer Verhältnis zueinander sein wird, wenn er zurück ist... denn er wird sich weiterentwickeln und du auch (eben auch mental)

Denk doch mal so

Wenn du es nicht machst wirst du dir immer diese frage stellen

Probier es doch einfach. Weniger als ein "ich will nur freundschaft" wird dabei nicht herauskommen.

Aus eigener erfahrung kann ich auch durch alkohol immer ganz locker und easy mit frauen reden, ohne mach ich mir halt im gespräch auch viel mehr gedanken ( nur zu dem thema alkohol :D )