Jugend , Generation?

1 Antwort

Gehöre selber zu dieser generation aber arbeite monat bis sonntag 9-12stunden, die meisten aus dem Dorf sind ja noch einigermassen ok, aber wenn man in eine Grosstadt geht is das halt was anderes, da jeder cooler sein möchte usw und es wurde zur mode das man nix mehr macht weil die anderen müssen ja auch nicht. Und die heutige Schule ist auch nichts mehr, das sehe ich bei meiner Schwester (13) die gehen ja gefühlt jeden Tag ins Freibad oder gucken einen Film und wenn sie dann ein anständiges Thema zB in Mathe haben erklärt es der Lehrer so, das es einfach keinen mehr ansporrt was zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel90953
Beitragsersteller

Ich war mal für 6 Monate in der Stadt . Als junger Mann ( dazumal ) war es interessant weil es mal was neues war aber , auf Dauer nein danke .