Juckt es wen wenn ich Ein Lied wo das n wort vor kommt in meine insta story mache?

BRAAAS ANTWORTET ICH HAB HOCHGELADEN GLEICH WERD ICH GEJUMPT ODER SO

mjutu  07.08.2024, 21:29

Die Bombe gedroppt? Wozu die Dramatik?

Bastian3777
Beitragsersteller

du weißt doch heutige zeit und so

2 Antworten

Solange du nicht mit singst, mach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bastian3777
Beitragsersteller

Okay danke bra

@ Bastian3777

Deine Fans könnte es möglicherweise jucken und die Menschen, die du damit diskriminierst.

Bastian3777
Beitragsersteller

Okay ich check was du meinst will halt nur so ein cooles lied nehmen so am ende sag ich das ja nicht sondern easy e gehört ja auch zur kultur und so ich find nur die musik krass

andrea77482  07.08.2024, 23:08
@Bastian3777

@ Bastian3777

Ja du sagst es zwar nicht selber das stimmt. Aber die dahinter stehende Ideologie ist das Problem (Rassismus). Und die machst du dir damit zu eigen. Und das könnte zum Beispiel farbigen Menschen in Afrika nicht gefallen und deinen Fan könnte es nicht gefallen die unter deiner Story ihre Ansichten und Meinungen hinterlassen.