Juckreiz am hodensack?

Weiß jemand wie ich das meinen Eltern sagen kann

6 Antworten

Hallo
Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers, dass irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind, solltest du einen Termin beim Urologen machen. Dieser wird dich untersuchen und kann dir sagen was dein Problem ist und wie man es behandelt.

Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?
Und peinlich muss dir das natürlich auch nicht sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Probier mal BabyPuder

Ansonsten kälter duschen

weniger wicken

odentlich waschen also richtig mit Waschlappen oder Schwamm und Seife

probiers mal ohne rasieren bzw. mit rasieren jenachdem

Da wäre schon längst ein Gang zu deinem Kinderarzt oder gleich Urologen fällig gewesen. Mach einen Termin aus!

PaulStolze
Beitragsersteller

Vielen dank

Es kann ziemlich lästig sein, wenn sich rund um den Hoden, an den Innenschenkeln oder in der Gesäßfalte Feuchtigkeit und Wärme bilden. Denn in den häufigsten Fällen ist dieses tropische Körperklima der Auslöser für unangenehmen Juckreiz im Intimbereich.

Culiador  13.07.2021, 16:12

Tannolact Fettcreme eignet sich besonders bei Entzündungen im Genitalbereich durch ihre entzündungshemmende, juckreizstillende und schmerzlindernde Wirkung.

ich kann dir sagen wie vielen anderen hier, GEH ZUM ARTZT

dafür sind sie ja da. um einen zu untersuchen und so

also lass dich untersuchen