JRPG-Games für die Switch/ Ps4?
Hallöchen, kennt sich jemand von euch mit JRPG-Games aus.. also Roleplay Games im Anime Style, die so ähnlich aufgebaut sind wie Eternights? 😄 Suche schon länger nach neuen Games die so aufgebaut sind wie das Spiel, mit romance, wenn deine Entscheidungen Auswirkungen haben auf die Zukunft und ggf. Abenteuer/ Action, aber werde einfach nicht fündig..
Habe total den Spaß dran gefunden, da dies aber mein erstes JRPG ist, was ich gespielt habe, wollte ich nun mal nachfragen, ob mir jemand von euch weiterhelfen kann. Fänd es richtig toll, wenn mir jemand Spiele vorschlagen könnte! Die spiele sollten auf jeden Fall Romance enthalten, Altersfreigabe ist egal, für Ps4 oder Switch wäre super und halt wie gesagt so ähnlich aufgebaut wie Eternights wäre echt cool :)
Danke schon mal im Vorraus
1 Antwort
An JRPGs kann ich auf jeden Fall die Persona Reihe sehr empfehlen. Persona 3, 4 und 5 sind alle für die Switch verfügbar (ps4 bestimmt auch) die Spiele müssen nicht in Reihenfolge gespielt werden und ich würde empfehlen mit Persona 5 Royal einzusteigen.