JOY-CON Handgelenkschlaufen falsch rum auf die Switch Controller gesteckt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist mir auch mal passiert und es war eine Fummelei das wieder zu lösen..

Achte darauf, dass diese kleine Graue Sperre nicht sperrt, diese öffnen.

Und dann musste du das mit schon etwas kraft und wackeln nach oben wegdrucken.. Viel Erfolg, bei mir ist nichts kaputt gegangen, aber angenehm war mir das echt nicht.. Leider musst du echt Kraft anwenden.

Juju2728
Beitragsersteller

Danke , hat funktioniert

Wenn man fest zieht, sollte es eigentlich wieder abgehen.wenn du es wirklich nicht abbekommt, kannst du es zur Reparatur geben.

Es gibt Anleitungen dazu auf Youtube: nach „Entfernen der Handgelenksschlaufe des Joy-Con“ auf Youtube suchen