John Wick vs Hitman?

3 Antworten

Wick würde entgegen vieler Meinungen gegen änliche Charaktere wie Jason Bourne und Agent 47 gewinnen da er im Nahkampf und dem direkten Duell absolut unbesiegbar ist. Wenn hinter John wick nicht eine riesige Untergrundorganisation stehen würde, würden Bourne oder 47 ihn aus dem Hinterhalt töten.Aber wick ist oft so gut informiert das er sich rechtzeitig in Sicherheit bringen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke HItman, da Himtan sich an Wick ranschleichen und ihn so killen würde daß es wie ein Unfall aussieht.

Hitman hat das Schleichen nämlich gut drauf.
John Wick ist eher so ein Haudrauf. Im Nahkampf hätte Wick den Vorteil, aber durch das leise unbemerkte Vorgehen von 47 käme es garnicht erst zu einem Nahkampf.

Zudem ist John wick emotional kompromittierbar durch die Gefühle zu seinem Hund. Hitman bräuchte nur den Hund als Köder nutzen und John Wick würde in jede tödliche Falle laufen.
Hitman dagegen ist gefühlskalt und mit nichts erpressbar.

Fazit: Hitman würde gewinnen :)

Komm drauf offener kampf oder Hinterhalt? Offener kampf wick Hinterhalt hitman

Sundown12  04.01.2018, 21:22

Schwierig Schwierig aber ich würd mein Geld niemals gegen 47 wetten

saiff
Beitragsersteller

Ja denk schon offener Kmapf würrde mich sehr interessieren zu sehen 😂