Jogginghose kaufen - Größe 4XL oder 5XL?

2 Antworten

Jeder Hersteller muss eine Masstabelle veröffentlichen . Bei ausländischen Firmen (und Jeanshosen ) sind die Maße oft in Inches angegeben .

Jetzt nimmst du eine passende Jogginghose , misst dort den Bund und evtl die Länge und vergleichst das mit dieser Tabelle .

Es gibt auch Seiten , wo man cm in inch umrechnen lassen kann .

Eindeutig 7,385 XL - ohne Angabe des Herstellers der Jogginghose, der Größe, die Du üblicherweise trägst und/oder des Bundumfanges bleibt das doch alles Spekulation.

friendship24
Fragesteller

Habe früher (2017 und 2019) eine Hose bestellt die mir heute noch passt. --> Größe: W40 L34

HugoHustensaft  20.05.2022, 08:00
@friendship24

W40 ist meist irgendwo um die 2XL bis 3XL - aber einige Hersteller haben da sehr eigene Vorstellungen, insbesondere, wenn die aus dem asiatischen Raum stammen.