Jobs, die man im Liegen machen kann?

7 Antworten

Testschläfer in einem Bettenhaus (dänisches Bettenlager, o.Ä.), falls des dort Angebote gibt. Auch manche Warenhäuser bieten es an, dann liegt man aber im Schaufenster (zu Belustigung der Passanten).

Leute, finds echt lächerlich hier, ich geh nicht auf Gute Frage um mir die Pseudo witzigen Kommentare von paar Internetspaßvögeln durch zu lesen , sondern um konkrete Vorschläge und Tipps zu bekommen. Es gibt Menschen, die kaputte Gelenke haben oder eine verletzte Wirbelsäule und die leider kein Geld schei*en, trotzdem nicht auf Hartz 4 gehen wollen und aktiv arbeiten möchten, als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft ohne jener unnötig zur Last zu fallen. Von daher könnt ihr Witzfiguren vllt mal etwas Nützliches schreiben oder es einfach lassen... Ich suche eine Arbeit, die von zu Hause und im Liegen funktioniert! Ich kann fast nicht mehr laufen! Ich will arbeiten, kein Hartz 4! Und ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit in diesem Pseudowitzforum!

das nennt man horizontales gewerbe

Fresken-Maler für Decken im Vatikan.

DrPumuckl  26.11.2009, 18:30

sehr gut ^^