Job wo man alleine arbeiten kann?

4 Antworten

Zeitungen austragen.

Aber an Deiner Stelle würde ich eine Therapie machen damit Du lernst mit Deiner Angst umzugehen, um danach einen ordentlichen Job zu machen.

Das Problem ist nicht der Job sondern deine Angst....die solltest du Behandeln lassen mithilfe von Psychologen und Therapien.

Du solltest mit deinen Eltern drüber reden und ihnen sagen woran es liegt,denn es wird nicht besser werden.

Ansonsten vielleicht Staplerfahrer oder eben im Lager oder Hausmeister etc. oder Küchenhilfe etc. etc.

Aber auf Dauer ist das nichts...du musst diese Angst loswerden,denn DAS ist das Problem.

Ich bin selbst Betroffen und weis wie Shit diese Angst ist und ständig nervös und unter Strom...das ist kein Leben und auf Dauer macht es krank! Ich hatte innerhalb von 10 Jahren 8x den Job gewechselt deswegen und es wurde immer schlimmer.

Manche handwerkliche Tätigkeiten wie Polsterer oder Möbelschreiner kann man zumindest nach der Meisterprüfung auch weitgehend alleine ausüben. Man wird allerdings mit Kunden umgehen müssen. Auch bestimmte Informatiktätigkeiten (z.B. im Programmierbereich) könnten relativ isoliert durchgeführt werden. Allerdings kann deine Flucht aus der Realität meines Erachtens keine Dauerlösung sein. Auch wenn es dir schwerfällt, Du wirst irgendwann therapeutische Hilfe suchen und annehmen müssen.

So etwas gibt es nicht mehr also besser du lässt dich behandeln .Selbst zb als Pförtner hast du mit vielen menschen zu tun.