Job Simulator?

1 Antwort

Du brauchst eine VR Brille und das Spiel.

Eine Oculus Quest 2 kann das Spiel selbstständig spielen, für die meisten VR Brillen brauchst du aber einen leistungsstarken PC mit dem du die VR Brille verbindest.

Fuchs22005
Beitragsersteller

Wie teuer ist eine?

HappyPhilXD  10.06.2022, 00:27
@Fuchs22005

Eine Oculus Quest 2 kostet mit 128GB ca. 350€, mit 256GB 450€. Die Quest 2 kann man aber trotzdem für mehr Leistung und wenn die Spiele auf einem PC sind, per Kabel an einen PC anschließen.

Brillen die einen PC benötigen sind z. B. die HP Reverb G2 für 650€ und die Valve Index 799€.

Dann gibt es noch billigere VR Brillen unter 250€ aber die sind meistens eher Schrott.