Jiren oder goku?

4 Antworten

Das Universum 7 gewinnt muss nichtmal unbedingt sein

Ich habe da sogar eine Theorie aber die würde deine Frage ja nicht beantworten

Also Goku hat gegen Jiren momentan überhaupt keine Chance nichtmal im UltraInstinkt konnte er wirklich was ausrichten

Deswegen glaub ich eher das Jiren nur durch Teamwork besiegt werden kann  die müssen ihn ja nur irgendwie aus dem Ring kicken

Mit einer gewissen Strategie würde des klappen

Vlt als Gogeta aber das ist sehr unwahrscheinlich

hentaiheaven
Beitragsersteller

gogeta würde wegen den Regeln schon nicht funktionieren

BesBer  17.10.2017, 19:43
@hentaiheaven

Vegetto würde durch die Regeln nicht funktionieren

Gogeta aber schon das ist ja diese Tanzfusion wie bei Gotenks

Logischerweise Jiren, da aber Goku IMMER gewinnen MUSS, wird er durch die 30 Minuten die noch vorhanden sind "plötzlich" stärker. Jiren, (Wahrscheinlich älter als Hit, oder gleichalt und der sein vollstes Potenzial schon längst erwecken konnte) gegen einen der gerade dabei ist sich zu emtwickeln. Wenn nicht Goku alleine, dann eben zusammen mithilfe anderer, z.B. Vegeta, der dann aufeinmal auch den Ultra Instinct kann und die sich dann zum ultimativen ultra instinct Vegetto transformieren..

Goku wird einfach den Super Saiyajin Ultra Instinct God Super Saiyajin 3 auspacken und Jirens Anusweite verzehnfachen. Ich hoffe das war deutlich genug.

Das Goku gewinnen wird ist eigentlich ziemlich klar. Goku erhält seinen Ultra Instinkt und das wird es einen rematch geben.