jey community bin grad aufgewacht und hab hohes Fieber was soll ich jetzt tun

3 Antworten

Wadenwickel , Kalten Waschlappen , Paracetamol oder Hühnersuppe.

Nichts, wenn es unter 39 Grad bleibt. Darüber kannst du ein fiebersenkendes Mittel nehmen (Paracetamol, Aspirin, Ibuprofen) und dich wieder hinlegen. Trink ausreichend und guck ob das Fieber weiter steigt. Ein guter Indikator dafür ist, solange Hände, Füße und Nase kalt sind, steigt das Fieber weiter an. Wenn sie warm werden, bliebt es stabil oder sinkt wieder. Wenn es dir richtig schlecht gehen sollte, kannst du den dienstabenden Arzt anrufen unter 116117. Gute Besserung.

Lass dir Wadenwickel machen und im Bett bleiben. Vielleicht mal ne Paracetamol einwerfen und viel Wasser trinken.