Jetzt wissen alle in wen ich verliebt bin!

8 Antworten

Das ist mir auch schon passiert, nimm´s locker ;o) An seiner Reaktion sieht Du dann immerhin ob Du Chancen hast, oder Du ihn Dir aus dem Kopf schlagen kannst!

Erstens würde ichmit dieser " Freundin " gar nciht mehr sprechen. Die ist das allerletzte. Und was du tun sollst, stehe dazu. Beweise Stärke , wenndu angesprochen wirst, dann gebe zu , dass du ihn toll findest. Vielleicht wird es sogar was mit euch beiden.

Ich würde halt dazu stehen! Du bist verliebt, ja und? Vllt ist er ja auch in dich verliebt!

Das passiert öfters aber komm sooo schlimm ist es nicht und die welt ist auch nicht untergegangen also komm,wenn er es jetzt weiß kannst du doch seine reaktion sehen .

Ist doch gut wenn er das weiß. Vielleicht klappt es dann ja mit euch.