Jetzt noch Beziehung möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also erstmal finde ich das echt cool von dir, dass du ihr eine Karte zum Valentinstag schreibst. Ich denke, dass Sie sich da sehr darüber gefreut hat. Mach dir aber keine Sorgen, dass du Sie in irgendeiner Art und Weise verletzt haben könntest. Du hast es eben zu spät mitbekommen aber das kann doch passieren. Ich denke nicht, dass Sie sauer deswegen ist. Sprich sie einfach das nächste auf das Thema an und sag ihr, dass du es einfach zu spät mitbekommen hast. Ich denke, dass Sie es verstehen wird. Und was die Liebesbeziehung angeht, bin ich ganz fest überzeugt, dass es funktionieren wird. Zumindest wünsche ich dir das sehr.

Sie möchte mit Dir reden. Das kann positiv oder negativ sein. Geh drauf ein und warte das Gespräch ab. Ich finde es eine total süße Idee das Du ihr eine Karte selbst gebastelt hast. Ich wünsche Dir das sie Dich auch mag.

Das kann alles heißen. Von "lass uns zusammen sein" bis "ne bro lass mal" (sorry für die Ausdrucksweise xD. Aber "wir müssen reden heißt immerhin dass sie weiß von den die karte kommt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung