Jetski; Wasserfontäne hinten...Warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es ein jahr spaeter noch nicht weisst, bei Jamaha Modellen wird das Kuehlwasser am Heck in Richtung Himmel gespritzt, warum, keine Ahnung. Ggf damit ein Funktionieren der Motorkuehlung ueberwacht werden kann.

Crocail
Beitragsersteller

Ahhhhhh. Danke! Endlich einer der mir die Frage beantworten kann (:

Manuel0404  26.08.2019, 20:29

OMG

es heißt Yamaha

Falls du es 6 Jahre später immer noch nicht weisst. Der Strahl nennt sich "visibility spout" und dient dazu besser gesehen zu werden. z.B. von anderen Jetskis oder Booten.

Falls es dich 11 Jahre später noch interessiert: die Antwort von mwenius ist richtig. Der Strahl dient lediglich dazu besser gesehen zu werden.