Jetski fahren?

4 Antworten

Geht fit, normale touri preise, 30min ist auch nicht wenig von daher alles gut. Jetski macht bock

Teurer Spaß, aber das machst du ja auch nicht jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich war im Mai in Rhodos in den Ferien, und da waren laufend Typen auf diesen Dingen unterwegs. Was ich davon halte? Egoistisches Vergnügen zum Ärger der Ruhesuchenden und schlecht für die Umwelt. Irgendwie haben Leute die das machen starke Ähnlichkeit mit jenen Typen, die mit ihren tiefer gelegten Boliden auf der Strasse alle anderen nerven.

Hab auf Malle ca 34€ für eine halbe Stunde gezahlt. Find ich schon viel bei dir

Taja187
Beitragsersteller

Naja, wenig ist es jetzt nicht. Aber bislang war in Kroatien sowie hier in Montenegro der Preis für eine halbe Stunde immer so bei ca 50-60€ und deshalb dachte ich mir mal wieso nicht.

Aber 34€ ist auf jeden Fall ein Schnäppchen sag ich mal