Jemandes Insta Konto (Privat) unbemerkt ansehen?

2 Antworten

Ein Fake Account ist viel Arbeit wenn er echt wirken soll. Es bedarf einiges an Abos, viele Bilder die auch schon Monate drauf sein müssen und wirken muss es als würde es die Person wirklich geben.

Es gibt keinen Weg die "Sperre" die ein Privater Account hat zu umgehen, außer ihm zu folgen und so alles sehen zu können. Also bleibt dir nicht viel übrig, entweder du folgst mit deinem normalen Account oder machst dir die Arbeit mit dem Fake Account.

idasophie
Beitragsersteller

Das hab ich leider vermutet… Danke

insta21431  23.10.2021, 09:16
@idasophie

Ich weiß dass es interessant sein kann aber denk mal darüber nach ob es für dich wirklich so wichtig ist zu wissen was die Person da postet.

Vermutlich gar nicht möglich.

Normalerweise werden da nur Leute eingeladen welche man im wirklichen Leben auch kennt. So mache ich es jedenfalls.

idasophie
Beitragsersteller

Das hab ich leider vermutet… Danke!