Jemanden Fragen, was ich falsch gemacht habe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm ganz normal und schau nach seiner Reaktion. Wenn er sich komisch verhält, frage ihm ob alles in Ordnung ist. Sei einfach ehrlich und frage ihn warum er sich anders zu dir verhält als sonst.

Liebe Hoppel

Natürlich kannst du ihn fragen. Sage ihm, dass du ihn magst und er dir als Freund und Ratgeber fehlt.

Wenn du dich nicht traust es persönliche zu sagen, dann schreibe einen Brief.

Viel Glück.

Das kann natürlich sehr Vielfältige Gründe haben...

Vielleicht möchte er mit diesem Verhalten auffallen und aufmerksamkeit von dir kriegen... eine andere Möglichkeit ist vielleicht das er die Hoffnung aufgab, weil von dir nichts kam. Er kann natürlich auch genau andersherumdenken und meinen das du was von ihm willst, sodass er jetzt besser aufpasst

Oder er möchte einfach nur gucken wie du reagierst, damit er weiß was du von ihm hälst...

Die letzte Möglichkeit wäre das du vielleicht irgendetwas über ihn gesagt hast was er mitbekam und verletzt hat.

Ich würde ihn nicht Fragen. Lass einfach mal Gras über die Sache wachsen als es später zu bereuen.

LG

hi

also versuch mit ihm zu reden es anzusprechen oder versuche herauszufinden was passiert ist.

manchmal ist es auch nur ein stimmungstief oder homon schwankungen

hinter frag ihn

Frag ihn einfach. Ob alle in Ordnung ist. Du kannst das z.B  unterschwellig mitteilen und ihn nicht direkt darauf ansprechen.