Jemand der mir wichtig ist blockt mich einfach so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich hat er in der Zeit, wo ihr keinen Kontakt hattet, ein neues Mädchen kennengelernt. Somit standest du, als du zurückkamst, für ihn als eine Störung, wodurch er mit dir Schluss macht.

Die Online-Welt ist schnell und es ist ziemlich einfach, Beziehungen zu wechseln. Außer du kannst ihn wirklich wieder überzeugen, dich zu priorisieren, kann man leider nichts mehr dagegen machen.

Aber es gibt noch genügend Fische im Meer

Das ist leider das doofe an diesen "Online Dates"...mit einem Klick wird man wieder "entfernt", wenn man uninteressant ist/wird, warum auch immer.