Jemand bearbeitet nackbild von mir?

5 Antworten

Anzeige erstatten, die Jungs nennen, die das Ding bekommen haben.

Die Polizei beschlagnahmt deren Mobiltelefone und quetscht die Jungs dann aus.

Auf jedenfall kein Wahrsager. Die Polizei ist hier die beste lösung, denn die KriPo hat IT experten, die herausfinden können, wer das war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duueuddrioto
Beitragsersteller

Dankeschön omg das hilft mir weiter

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Eine solche Fotomontage erkennt man meistens. Erkläre das der Jungsgruppe.

Hi,

ist die Fotomontage real? Spreche das am besten sofort in der Gruppe an und erstatte Bitte Anzeige.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong