Jeden Tag Haarmaske? :/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du die Inversion method? Ja, es ist schädlich die Haare jeden Tag zu waschen. Mach das am besten in den Ferien oder so, wo du mal 2 tage mit fettigen haaren rumlaufen kannst.

traenes12
Beitragsersteller

okay :) ja ich meine die inversion method :)

Ich finde es besser, wenn man nur 1 Mal in der Woche ne Haarmaske aufträgt, weil man die Haare auch "überpflegen" kann. Dann sind die nur schlaff werden schnell fettig. Und wenn man dann die Haare jeden Tag waschen muss, zieht das denen die Feuchtigkeit.

ich glaube nicht, dass haarmasken das haarwachstum beeinflussen.

ich glaube es könnte schädlich für deine haut sein...