Jeden Monat braunen Ausfluss?

1 Antwort

Lange Schmierblutungen sind normal nach der Entbindung, bei Stress und bei Wechsel des Verhütungsmittel. Wenn dich das aber trotzdem beunruhigt, frag bei deinem/deiner Gynäkolog*in nach

Mel1234700
Beitragsersteller

Die Geburt war ja schon 10 Monate her

AikoSenoo  08.09.2024, 20:20
@Mel1234700

Hab meine Hormonspirale vor 9 Monaten eingesetzt bekommen und immer noch 11 Tage braune Schmierblutungen. Mein Arzt meinte, das sei normal.

Aber wie gesagt, wenn es dich beunruhigt, frag nach. Dein*e Ärzt*in weiß das am besten :)