Jeans für kleine Männer?

7 Antworten

Bitte nicht falsch verstehen. Du könntest doch mal bei Online Versandhäusern stöbern allerdings unter der Kategorie für Jugendliche, da gibt es bestimmt Jeans die dir passen und hoffentlich auch gefallen (Optik).

Wenn Du beim besten Willen nix findest, dann kauf Dir die ersehnte Jeans und nähe sie um. Beim Kürzen von mehr als 3 cm würde ich dann abschneiden. Wenn du Dir das nicht traust, bring sie in ne Änderungsschneiderei oder frag mal Deine Oma/Großtanten oder jemand der sich damit auskennt. Ich bin 1,64 und Jeans sind für mich grundsätzlich zu lang. Gute Erfahrung habe ich mit den Kurzgrößen gemacht. Die gibt es in gut sortierten Klamottenläden, weiß aber nicht, ob auch für Männer.

Dann kaufst du halt "normale" Jeans und lässt sie kürzen:)

Im Internet, z.B.: bei Otto.de kannst du bei manchen Modellen auch die Länge einstellen.

Echt? Es gibt für Männer keine Kurzgrößen? Ich mein ich als kleines Weibchen muss auch immer suchen bis ich meine Kurzgröße gefunden habe. Deswegen kaufe ich sie auch bei uns in einem Jeansfachgeschäft (wenn man so will) die suchen mir immer gleich das passende raus. Gibt's so was bei dir in der Nähe? Wenn ja kann ich das nur empfehlen! Das bei mir heißt "Hosen und Jeans Haus"