Jbl Kopfhörer name?

1 Antwort

Der Name ist vom Hersteller auf dem Bluetooth-Sendechip hinterlegt und kann nicht geändert werden.
Am Empfänger (Handy) kann man diesen zwar ändern, allerdings ist diese Änderung immer nur am Handy sichtbar, da dieser auch nur dort gespeichert ist.
Zwischen 2 Bluetooth-Geräten (also intern) wird aber immer nur der vom Hersteller festgelegte Name benutzt, damit nach der ersten Kopplung die Geräte sich später automatisch wiederfinden können.