JBL 310 als lautsprecher verwenden?

1 Antwort

Das sollte eigentlich funktionieren, allerdings braucht man dafür nicht unbedingt einen Verstärker. Es ist ja sogar vorgesehen, dass man zwei Boxen über TWS miteinander verbindet.

Da die Boxen aber schon über interne Verstärker verfügen würde ich diese einfach über ein Interface anschließen. Das sollte jetzt eigentlich kein großer Unterschied dazu sein, wie wenn man zwei aktive PA Lautsprecher anschließt.