JavaScript / Discord.js: TypeError - Cannot set properties of undefined (setting 'end')?

1 Antwort

Das Property, um die Länge eines Arrays zu ermitteln, heißt length.

Statt etliche Male

g[message.guild.id]

zu schreiben, wäre es im Übrigen besser, das Zwischenergebnis in einer Variable zu speichern:

let arr = g[message.guild.id];
arr.push(/* ... */);
let currentG = arr[arr.length - 1];

Die Variable (und das gilt auch für andere, wie g, currentG, ...) sollte dann noch mit einem aussagekräftigen, eindeutigen Namen ausgestattet werden, damit man beim Lesen des Codes sofort ihren Zweck / ihre Bedeutung erkennt.