JavaScript - Formularfelder dynamisch hinzufügen?

1 Antwort

name='statuscode'

Die Radiobuttons werden durch das gleiche "name" Attribut natürlich alle zusammengefasst, es kann also immer nur einer aktiv sein (wie das bei Radiobuttons eben so ist).

Müsste also eigentlich reichen, wenn du das "name" Attribut auch noch um den "counter" erweiterst.

XentriX5526
Beitragsersteller

WOW! ...hätte niemals gedacht, dass ich durch dieses WirrWarr an Code je eine Antwort bekomme die auch noch direkt der Lösung entspricht!!! MERCI! hat geklappt...