Java Hauptklasse konnte nicht gefunden werden?

1 Antwort

Deine classpath Datei wird fehlerhaft sein. Eclipse erstellt für jedes Projekt eine classpath Datei in der so Sachen wie: Wo liegen die Libarys? Wo liegt die main? etc. abgespeichert werden. Vermutlich ist die einfach ungültig, da

  1. Du Eclipse bzw deine Workspace in einen neuen Verzeichnis abgelegt hast
  2. oder Eclipse mal wieder ganz Eclipse ist und kein bock hat.

In beiden Fällen müsste es helfen in Eclipse ein neues Projekt zu erstellen und alle Klassen neu zu erstellen. Inhalt kannst du dann Copy-Pasten.