Java Getter funktioniert nicht?

1 Antwort

Passt der Code zu dieser Beschreibung?

Nö, du hast keine Methode, welcher ein Integer übergeben wird.

Ich hab nämlich das Problem, dass "a" nicht "aktualisiert" weitergegeben wird, sondern nur etwa 4 oder 2 ausgibt.

Passt doch?
Anfangs, wenn du ein neues Objekt der TesterR-Klasse erstellst, ist a=0, wenn du dann bei diesem Objekt Gewinn() ausführst ist a=4 und wenn du dann noch Abzug() auführst ist a=2.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf