Java bzw. Minecraft verbraucht zu viel ram?

1 Antwort

Hmm, es liegt nicht nur am ram Speicher es kann sein das dein Freund einfach bessere Komponenten dazu hat und Minecraft ist ein anspruchsvolles Game für Hardware und 6gb ram ist viel zu wenig wenn du gut spielen willst!

Also würde versuchen aufzurüsten

Woher ich das weiß:Hobby

Wlitski
Beitragsersteller

ICh habe 32gb vom besten ddr4 ram

Anonym251468  02.06.2024, 14:35
@Wlitski

Oh sorry habe falsch gelesen!

dann weiß ich leider auch nicht weiter bei mir ist es manchmal auch so obwohl meine Grafikkarte unterfordert ist das heißt nicht mal wenn ich zocke bewegen sich die Lüfter der Grafikkarte