Jasmin Gnu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag sie 72%
Ich kenne sie nicht 17%
Ich mag sie nicht 6%
Es geht 6%

6 Antworten

Ich mag sie

Ich finde sie hat einen guten Humor. Ihre gameing videos sind cool. Aber ich finde die veste arbeit leistet sie auf ihrem aufklärungs account jasmin gnu sie spricht wichtige themen an ist ehrlich und hat immer ein grosses Vorwissen.

Ich mag sie

Also ich finde jasmin gnu sehr symphatisch

Ich mag sie

Ich hab ihren Content früher gefeiert heute gucke ich sie nicht mehr, aber ich fand sie war schon witzig und sympathisch

Ich mag sie

Finde sie voll hübsch und sympathisch.

Ich habe sie lange Zeit geschaut, doch dann kamen nur noch Handspiel Test und das fand ich nicht so cool also hab deabboniert

Woher ich das weiß:Hobby