jar dateien öffnen sich mit falscher java version?

2 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

  1. Indem du "Öffnen mit" machst, und dann die passende Java-Version auswählst.
  2. Indem du den Java-Pfad in den Systemvariablen zur gewünschten Java-Version änderst
Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Indem du die anderen löschst :D
Für was braucht man 5mal Java aufm Rechner?

Woher ich das weiß:Hobby

Losyyy
Beitragsersteller

Hey, Problem ist bereits gelöst.

Eine Frage habe ich, wie hast du progammieren gelernt, ich lerne gerade progammieren,

Falls ich dich auf Discord anschreiben kann, kannst du mich adden?

Losyy#4987

CuzImckoky  11.12.2020, 21:46
@Losyyy

Ich habe mit Minecraft Plugins angefangen. Die Tutorial Reihe von Bivieh war dafür sehr gut.