japanische Cd kaufen - shop empfehlung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei http://nipponshop.weebly.com/ nach. Du musst denen nur per Mail schreiben welche CD du suchst und bekommst dann meist innerhalb von einem Tag das Angebot.

Der Vorteil ist nicht nur das sie deutsch sprechen und dir die CD ohne extreme Versandkosten zu berechnen nach Deutschland senden können, sondern dass du auch alles in Euro zahlen und auch ohne Kreditkarte verwenden zu müssen.

ebay.de Da hab ich schon mal Eine bestellt.

kashaMizuki
Beitragsersteller

das ding ist, die is sehr neu und is bis jetzt nur in japan (und america/großbritannien) draußen. :)