Japanische Badeanzüge kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo soll denn der Unterschied sein zwischen japanischen und normalen Badeanzügen. Versteh ich jetzt nicht.

LillyNick
Beitragsersteller
LillyNick
Beitragsersteller
@Kampy

Deswegen frag ich ja wo ich den her bekomm ^.^ (muss ja auch nicht unbedingt ne Internet-seite sein....)

Kampy  12.04.2012, 14:56
@LillyNick

Google mal nur "Badeanzug" und dann den Stil - aber ohne "japanisch", also z.B. Badeanzug, eng anliegend

LillyNick
Beitragsersteller
@Kampy

Hab tatsächlich was gefunden O.O Dankeschön!!! ^.^ vorFreuderumhüpfundKampyknuddl

Das ist eine Fanart o.O

obs die Badeanzüge SO in Japan gibt, weißt du also nicht. Ich weiß, das es von Schule zu Schule unterschiedlich ist und meine Gastschwester meinte, sie hätte einen Sportbadeanzug gehabt... http://www.swimfactory.de/images/small/sportbadeanzug_1.jpg so einen hat sie

LillyNick
Beitragsersteller

Ich weiß das das eine Fanart ist, aber die gibts auch in echt so : http://www.jlist.com/product/APO385 ^.^

Ayupanda  12.04.2012, 21:27
@LillyNick

ja aber dank Hentai wird das in Japan bei 'unschuldigen' Mädchen nicht gern gesehen xD es sei denn du bist AV Model =)

wie gesagt, bei meiner Gastschwester in der Schule tragen sie alle so einen Sportbadeanzug wie ich ihn dir gezeigt hab =)

LillyNick
Beitragsersteller
@Ayupanda

Danke dir ^.^ Aber ich fid die Badeanzüge nunmal so toll * _ * das mit den hentais ist mir eigentich egal, ich meine wer kennt die hier schon??? Zumindest die meisten Leute bringen es nicht damit in verbindung ^.^

hey, ich wollte mal nachfragen ob du noch links hast, wo du solche vergleichbaren Badeanzüge gefunden hast, weil du bist nicht allein mit deiner suche ^.^

Und selber schneidern kann ich leider nicht ._.

Liebe Grüße (:

LillyNick
Beitragsersteller

Also du musst eigentlich nur nach "badeanzug mit schößchen" suchen, dann findest du die, meistens (so wie ich dann) in einem Rockabilly-Shop ^.^

Ist zwar etwas spät aber schau mal auf cultulu.com, das geht so in die Richtung 😉

LG Snuglez