James Bond gegen John Wick wer ist stärker?

3 Antworten

Hallo,

Denke mal John Wick

Obwohl James Bond gut mit Nahkämpfen und anderen Geräten umgehen kann, ist er nur ein Spion. Seine Hauptaufgabe besteht also darin, Informationen zu sammeln.Wick hingegen ist ein Meisterattentäter.

Diese Antwort folgt von einer Website die ich früher mal speicherte aber keinen link mehr habe, verzeiht mir ;)

Als meisterhafter Stratege und Taktiker, der konzentriert und engagiert ist und (in den Worten von Abram Tarasov am Anfang von John Wick: Kapitel 2) „schierer Willen“ hat, zu jagen, zu kämpfen und zu töten (egal, ob er mit Waffen bewaffnet ist, Messer, Bleistifte oder andere Gegenstände oder mit bloßen Händen) ist sein Lebenszweck und er ist sehr, sehr, sehr gut darin.

Und hört auf unter meiner Antwort zu diskutieren dass ich keinen link angebe, oder dass meine Meinung falsch ist, denn es war eine Meinungsfrage und da bringt es mir nichts wenn mir jemand meine eigene Meinung verbessert!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Stärker denke ich John Wick. Dafür kann Bond durch Maschinengewehr-Feuer laufen und ihn trifft keine Kugel. John kann das glaube ich nicht.

James Bond. Immer. Der ist unsterblich. Schon seit 1953. Bester Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jel82  31.10.2023, 09:59

"Der ist unsterblich."

Naja, er stirbt zu guter Letzt schon...

Gehmer  31.10.2023, 09:59
@Jel82

Dann warte mal auf den neuen James Bond Film. Da lebt er wieder!

Jobwechsel  31.10.2023, 10:00
@Jel82

Spoiler des Jahrhunderts für alle, die den Film noch nicht gesehen haben

Jobwechsel  31.10.2023, 10:00
@Gehmer

Blödsinn. Es wird vielleicht einen neuen 007 geben, aber keinen neuen James Bond. Wäre ja super dämlich wenn das in Zukunft kommen würde.

SchakKlusoh  31.10.2023, 10:12
@Gehmer

Nein, das Franchise ist tot.

Phoebe Waller-Bridge hat es getötet.

SchakKlusoh  31.10.2023, 10:15
@Jobwechsel

Sie werden versuchen die Kuh weiter zu melken, nachdem sie sie getötet haben. - So wie Indiana Jones.

Hoppla - da war doch auch Phoebe Waller-Bridge beteiligt.....

Hmmmm - das gibt zu denken.

SchakKlusoh  31.10.2023, 10:11

Er ist gestorben.

Der letzte Film hieß doch "Time to Die".