Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehrere 42%
Sommer 25%
Herbst 17%
Frühling 8%
Winter 8%

4 Antworten

Mehrere

Den Herbst mag ich, weil die Färbung der Blätter einfach wunderschön ist 🍁

Den Winter mag ich, weil ich Kälte mag und Schnee liebe ❄️

Den Frühling mag ich, weil die Natur erwacht und alles wieder anfängt zu blühen 🌷

Den Sommer mag ich eigentlich nicht so gerne, nur die Sonnenblumen 🌻😉

Mehrere

Hiii,

Ich mag am liebsten Winter und Sommer.❄️🧤🌞😎

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Mehrere

Frühling, so es den noch gibt, Sommer, wegen des vielen Lichts, aber auch den Herbst als "Nach-Sommer" mag ich gerne.

Herbst

Nichts schlägt einen goldenen Herbst 🍁🍂