Jacke männerabteilung?

2 Antworten

Erstmal wie schon oftmals hier geschrieben (von mir).... Kleidung hat kein Geschlecht.

Als Frau auch Mega einfach.... Anziehen, zur Not ein neuer Trend ;-)

Als Mann schwieriger.... aber nicht unmöglich.

Ziehe an was dir gefällt und sei kein Lemming ;-) Viel Spass mit der Jacke und mach dir keine Gedanken.

Außerdem passen manchmal die Kleidung des anderen Geschlechtes besser ;-)

schlimm ist es überhaupt nicht, was die Gesamtlänge betrifft so spielt es eigentlich sogar gar keine Rolle, aber die zu langen Ärmel werden Dich bestimmt auf Dauer stören, aber die kannst Du ja kürzen bzw kürzen lassen