J1 untersuchung, Mädchen, Hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das wirklich so ist. Vielleicht eher bei speziellen Fällen, oder er stellt Fragen. Und selbst wenn er das machen sollte (wovon ich nicht ausgehe) kannst du natürlich jederzeit Nein sagen. Solange keine schwere Krankheit bei dir vorliegt, muss dein Arzt das akzeptieren.

klar kannst du auch sagen dass du das nicht willst. Bie mir wollte die Ärztin sie aber gar nicht erst untersuchen. ( Brauchst vor der J1 keine Ankgst haben, is nich schlimm)