iTube stürzt ab. Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit deinem Handy zu tun. Das ist momentan sozusagen bei allen iTube Besitzern. Bei mir ist es auch so. Ich besitze ein iPhone 4 und einen iPod 5 und es stürzt bei beiden ab. Also gibt es wahrscheinlich Komplikationen mit der App, die sich bestimmt wieder legen werden.

SkyAudrey
Beitragsersteller

Meine App funktioniert wieder einwandfrei, d.h. ich kann wieder problemlos Videos runterladen ohne dass die App abstürzt.
Ich hoffe bei dir und allen Anderen, die solche Probleme hatten, funktioniert die App auch wieder. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

regenwolke1  28.02.2014, 14:57

Wenn ich mir neue Videos bzw. Lieder runterladen will, stürzt die App ab. Ich hoffe, dass es nachher wieder geht.

SkyAudrey
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort und ich hoffe, dass diese Probleme wirklich auf Komplikationen zurück zuführen sind und das sich es auch bald legt. Meine Freundin (iPhone 5s) hat nämlich auch ähnliche Probleme. Sie kann zwar die Videos (auch neue) anschauen, aber bei ihr "cachen" sich die Videos nicht mehr.

Stürzt es bei dir, wie bei mir, ab wenn du neue Videos laden möchtest oder schon wenn du die App öffnen möchtest ? Lassen sich bei dir auch noch "alte" Videos abspielen ?

Ich habe im Moment das gleiche Problem. Also scheint es wirklich an der App zu liegen. Es gab keine neuen Updates, weder für die App noch für das iPhone. Abwarten und Tee trinken, falls jemand eine Alternative App hat, bitte Bescheid sagen!

SkyAudrey
Beitragsersteller

Ich habe bereits ein wenig im AppStore nach Altenativen gesucht, aber bisher keine sehr gute gefunden.
Ich würde mich ebenfalls über gute Alternativen freuen.

hallo

ja bei mir was das nicht so aber ich hab auch ein iphone3gs wenn ich du wäre würde ich eine neue softwareaktualisierung machen das habe ich vor ca. 2 stunden gemacht es hat sich fast nichts geändert einfach das die sachen schneller gehen .

versuchs mal

SkyAudrey
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Aber mit allen anderen Apps habe ich keine Schwierigkeit. Die laufen auch alle relativ schnell.

Iphone 3 ist schon alt, deswegen versucht Apple die user dazu zu bringen, ein neues Smartphone zu kaufen, das tun sie auf verschiedenen Wegen. ZB mit dem Akku, der wird mit dem letztem Update so gepimpt, dass er verdammt schnell sich leer. Das soll dafür sorgen, dass man entweder einen neuen Akku einbau, der sau teuer ist, oder sich eben ein neues Iphone zu kaufen. Das machen sie auch mit den Apps, mein kumpel hat ein Iphone 2 und braucht zum schreiben einer sms 5 Minuten !!!

Also weg von APPLE!

SkyAudrey
Beitragsersteller

So gern ich deinem Rat (Mir ein neues Handy zu kaufen) folgen möchte, ist mir die Umsetzung leider verwehrt. Denn ein neues Handy ist für mich zurzeit zu teuer.

Hy habe das gleiche Problem gehabt bei mier ist es nach enmal löschen und zahlreichen Neustarts wieder gelaufen brauchst einfach ein bisschen Geduld läuft dann wieder reibungslos.