Italiener?

8 Antworten

Passen Daker, Griechen und Römer zusammen ? was ist das für ne Frage du kannst Menschen nicht nach Nation beurteilen wie ihre Chemie zueinander ist, Filme Fußball und Liebe wären nach dieser Einstellung voll am Arsch

Diese beiden Nationalitäten gehören beide zum nicht verklemmten Raum. Ich denke das kann klappen, also große Kulturelle Probleme wird es nicht geben.

Wenn die 🇦🇱/🇧🇦 keine Muslima ist, sollte es auch keine religiösen Probleme geben.

Sollte die Beziehung in die Brüche gehen liegt es Aufjedenfall nicht an der Nationalität, sondern daran, dass diese beiden Menschen nicht zusammen passen.

Passen Deutsch-Griechen-Afrikaner-Usbeken und Korianisch-Russen-Türken-Amerikaner zusammen? Grob geschätzt passen diese Menschen zu 82,113 % zusammen.

Bei dem von dir genannten Beispiel solltest du dir allerdings dringend noch die Frage stellen, ob eine der Personen angewachsene Ohrläppchen hat. Das erhöht die Chance um 4,77 %, dass die beiden zusammenpassen. Wenn allerdings beide angewachsene Ohrläppchen haben, wird's sehr schwierig!!

Mensch ist Mensch, biologisch sollte es da keinerlei Probleme geben. Kulturell kann die Sache anders aussehen.

Es liegt niemals an der Herkunft oder Ethnie warum man zusammen oder nicht zusammenpasst. Immer an den Personen, m.E.