Ist zwischen 80 und 100 DEN ein grosser Unterschied?

2 Antworten

Der Unterschied zwischen einer 80den und 100den Strumpfhose ist eigentlich nicht sehr groß. Eine Strumpfhose mit 100den sollte normalerweise ganz blickdicht sein. Eine 80den Strumpfhose ist weitgehend so gut wie auch blickdicht. Nur wo Dehnungen entstehen, wie beim sitzen an den Knien, ist sie leicht transparent. Der Unterschied in der Wärmewirkung zwischen den beiden Stärken der Strumpfhose ist sicher auch nicht sehr groß

Wenn Du auch die Wärme suchst, dann wähle eine blickdichte Thermostrumpfhose.

Die 100 DEN ist schon blickdicht und im Winteroft favorisiert. sehr warm halten sie nicht.