Ist Zwiebel essen am Abend nicht gut

Support

Lieber filip163,

einen echten Rat suchst Du nicht, oder? BItte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Prinzipiell sind Zwiebeln sehr gesund, aber abends würd´ ich sie doch lieber weglassen. Könnte sonst eine relativ unruhige, weil "luftige" Nacht werden.

Filip163
Beitragsersteller

aso danke

NICHT GUT GAR NICHT GUT

wenn du danach noch ein Date hast oder ins Theater bzw. Kino gehen willst, dann mit Bestimmtheit nicht

Filip163
Beitragsersteller

bin erst 11

Abends nur noch leichte Kost essen. Nach 19 Uhr nichts mehr. Morgens viel, mittags viel.

Zwiebeln blähen und das ist nicht so angenehm, wenn man eigentlich schlafen will