Ist zonik wie Goku? Dragonball?

2 Antworten

Ich finde die beiden eher unterschiedlich,es gibt zwar auch ein paar Ähnlichkeiten,aber die haben bestimmt nicht nachgemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Es gibt einige Parallelen zwischen Goku aus Dragonball und Sonic aus Sonic the Hedgehog, sowie zwischen den Dragonballs und den Chaos Emeralds. Beide Charaktere haben Superformen, die ihnen gelbe Haare verleihen, und beide Artefakte spielen eine wichtige Rolle in ihren Geschichten. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass dies absichtliche Nachahmungen sind; eher sind sie gemeinsamen kulturellen Einflüssen geschuldet.

Woher ich das weiß:Recherche
TreyMaster2  20.04.2024, 11:42

ist eine Hommage an DBZ man hat auch Shadow der Rivale zu Sonic ist als auch Silver der aus der Zukunft kommt und Sonic und co warnt

Knuckles ist wie Piccolo