ist zack fair größer als sepiroth in final fantasy?

1 Antwort

Nein, beide sind 1,85

Prowse1935
Fragesteller

und wer sieht besser aus von dem beiden charakteren was meinst du ?

Prowse1935
Fragesteller
@Kreator18

ne zack fair ist cooler und ausserdem auch viel größer selbst sein schwert masamura ist 185 cm

Kreator18  12.05.2024, 09:36
@Prowse1935

Und? Sephiroths Schwert Masamune ist über 2 m.

Und wie gesagt sind beide gleich groß. Und selbst wenn nicht, wen juckt das?

Prowse1935
Fragesteller
@Kreator18

was glaubst du wer hatt den größeren penis von beiden zack oder sepiroth ?

Prowse1935
Fragesteller

ja aber zack fair wird als 190 cm gelistet und sepiroth nur 185 cm

Prowse1935
Fragesteller
@Kreator18

gib dock ein tidus vater jeckt und zack fair sind gleich gelistet 190 cm die anderen sind deutlich kleiner sepiroth ist ein zwerg neben zack fair und zack ist auch cooler und hatt auch den längeren penis

Kreator18  12.05.2024, 09:39
@Prowse1935

Wie kann einem so langweilig sein, dass man nichts anderes zu tun hat als Trollen?

Prowse1935
Fragesteller

kann nicht sein bruder die können nicht gleiche genetik haben denke zack fair ist 190 cm und und sepiroth nur 185 cm auf bildern sieht man deutlich dass zack viel größer ist selbst sein schwert ist so groß wie 185 cm

Kreator18  12.05.2024, 09:29
@Prowse1935

Hä? Wer spricht von Genetik? Gleiche Größe ist nicht gleich gleiche Genetik. Es hat doch nicht jeder Mensch, der 1,85 ist die gleiche Genetik

Prowse1935
Fragesteller
@Kreator18

Sephiroth ist aber NUR 185,6 cm aufgerundet sind dass 186 cm nicht 185 man muss ab er der Zahl 4 aufgerundet genau wie in Mathematik den Mittelwert brechnen

Prowse1935
Fragesteller
@Kreator18

Man muss ab 5 aufrunden und immer Mittelwert berechnen Mathematik also bin ich nicht also sephiroth 185.6 cm groß sondern eigentlich grimmjow jaegerjack 186 cm aber AUSWEIS STEHT BEI MIR 181.5 cm wo ich mich nicht zur BRAD PITT verwandelt habe