Ist yaoi normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yaoi ist mehr als normal. Es ist der absolute Wahnsinn!  Ich bin richtig süchtig dannach und liebe es! Yaoi ist ein  Genre aus dem Manga und Anime Bereich und heißt eigentlich nichts anderes als : Schwul! Also in Yaoi-Serien geht es um Jungs, die sich im romantischen und leidenschaftlichen Sinne gerne haben. Ekel? Weshalb denn das? Auf der Erde gab es schon immer die Homosexualität. Ob nun ein  Mann einen anderen Mann mochte   oder  eine Frau eine andere  Frau... Es ist total normal und wenn man sich gerne hat, dann soltte man auch glücklich sein können. Die Gesellschaft in heutzutage nun glücklicherweise in manchen Ländern besser aufgeklärt und lässt es auch endlich zu, dass man endlich frei seine Gefühle lauseben darf. Andere Länder sind leider noch nicht so weit gekommen. Es ist kein Ekel zu verspürren, wenn es um Liebe, Zuneigung, Anziehnung,Bindung, Spaß und Freude unter Menschen geht. Es ist sehr schön und die Menschen sind glücklich zusammen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich finde Yaoi nicht abstoßend, sondern liebe Yaoi! Boys Love ist klasse :D

Wieso Ekel? Es gibt ja auch auf der Erde Homosexuelle Paare! Also ist Yaoi völlig normal😇! (Und es ist sowieso einer der geilsten Anime/ Manga Genre❤️)

Natürlich ist das normal. Yaoi ist einfach nur die Bildliche/Textliche Umsetzung der Homosexualität. Schwul sein ist doch auch völlig normal und selbstverständlich, also wieso sollte es Yaoi nicht sein?

Blackyblack89
Beitragsersteller

Schön , dass es Menschen gibt , die so denken:)

Hallo, ich weiß dass Yaoi ursprünglich für weibliche Auditorium gedacht ist. Warum? Nur ich denke jeder kennt Frauenromane, wo eine wunderhübsche Frau sich in einem geilen Kerl verliebt und soweiter. Und als Leser identifiziert man sich mit Hauptcharakter . Aber man selbst ist nicht immer hübsch, oder perfekt. Und hier kommt Yaoi, wo man über Romance zweier Männliche Charakteren liest. Man kann sich nicht wirklich mit diesen Char identifizieren, und damit entsteht keine Eifersucht oder Neid zu diesen Chars. Ich persönlich bin schon sehr lange Yaoi Fan, habe auch härtere Sachen gelesen, und finde es immer noch faszinierend und sehr reizend. Schreibe selbst Yaoi Geschichten. Also, ich weiß nicht ob yaoi normal ist, du sollst es als Kunst betrachten, und nicht sofort mit Realität vergleichen. Yaoi ist eine fiktive Welt.

Also um ehrlich zu sein...
Ich lese bzw schaue gerne Yaoi und finde das total süß. Manche meiner Freunde finden das auch eklig und würden sich das nie anschauen, aber ich hab auch viele Freunde, die Yaoi Fans sind. Es ist auf jeden Fall "normal" Yaois zu mögen.
Yaoi ist eigentlich ach nur ein weiteres "Genre". Genauso wie Romantik, Action usw. Manche mögen es und manche nicht, das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden :D