Ist Whipnder sohn von Tbag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Whip ist der Sohn von T-Bag, 1991 ist er aus einem kurzen Techtelmechtel mit einer Barkeeperin hervorgegangen.

iTrafalgarLaw  04.12.2018, 16:26

Er hat es gewusst weil er Recherche über seine eigene Vergangenheit gemacht hat & darüber ist er dann sozusagen gestolpert.

resourceful
Beitragsersteller

Danke:) aber wie wusste tbag das, das der sohn ist

Ja dies ist korrekt, meines Wissens nach kennt Whip seine Mutter nicht, jedoch ist Tbag der Vater.

Grüße Carmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

resourceful
Beitragsersteller

Danke wieso aber wieso wussten wir erst in der 5. staffel das tbag ein sohn hat haha und woher wusste tbag das das sein sohn ist? Wäre nett wenn du das beantworten könntest

LG