Ist WatchDogs2 auch so wie GTA 5 online?

2 Antworten

Also ich weiss noch das bei Release (für Platin) mehrere online Trophäen nötig waren.

Ich glaub nicht das die nach Legion, noch gross was hinzugefügt haben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Homer80
Beitragsersteller

Also Legion ist für mich noch weiter entfernt von der Hackserie, hat für mich nichts mehr mit WatchDogs zu tun.

Usj89  04.06.2024, 01:48
@Homer80

Ich persönlich fand Legion am besten :)

Homer80
Beitragsersteller
@Usj89

Na schön für dich, aber mir kann es trotzdem egal sein weil hat nichts mit meiner Frage zu tun. Dass hätte ich besser vorher gesagt.

Beides sind 3D Open World Spiele mit Autos und Waffen, die in amerikanischen Städten spielen, aber da hören auch schon die Gemeinsamkeiten auf.

Und meiner Meinung nach kriegt Ubisoft einfach keine vernünftige Fahrzeugphysik in ihren Spielen hin...

Ich habe die ersten beiden Watchdogs Teile gespielt und fand sie gut, aber nicht großartig. GTA V ist einfach ein Meisterwerk, und da kann kaum ein anderes Spiel mithalten.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Homer80
Beitragsersteller

Ja klar, dass beide Spiele 3D Open world sind ist für mich keine Neuigkeit aber es fällt schon auf wenn Ähnlikeiten vorkommen.

Und das schon im 1. Teil ist mir aufgefallen dass diese Kommando Zentrale neben der Autobahn in GTA 5 auch so nachgebaut wurde wo auch neben der Autobahn so eine Bande zu besiegen ist. Sieht mir optisch gleich aus.

Hm, Zufall? 🤔